Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Bruder
#1
Amanda Rose Hunt
24, Cop
Alterego Kannst du selbst entscheiden

Ich suche meinen älteren Bruder. Wie unser Verhältnis zueinander ist können wir gerne absprechen. Du solltest nur den selben Familiennamen tragen aber ansonsten lasse ich dir in allem anderen freie Wahl.
Keiner verlangt hier 24/7 Bespaßung. Habe einfach nur Lust auf deinen Chara und poste so wie du kannst. Ich würde mich freuen wenn mein Bruder den Weg zu uns und auch zu mir finden würde.

Deine Schwester ist ein Cop, hat sich ihre Position hart erarbeitet, ist Selbstbewusst aber nicht Überheblich, steht mit beiden Beinen im Leben und liebt das Leben. Natürlich hat sie hier und da ihre .... kleinen Geheimnisse aber mehr wird hier nicht verraten. 

Hoffe wir lesen uns bald Heart
Gesucht
Zitieren
#2
Hallöchen ^-^,

Ich bin zufällig über das Gesuch gestoßen und hoffe sehr, das es in Ordnung ist, hier als Gast sich darauf zu melden. Denn es hört sich spannend an und als würde es so einiges an Potential bieten können. ^-^
Ich finde es immer ganz nice über ein Gesuch in ein Forum einzusteigen. ^-^ So hat man direkt etwas Anschluss.
Daher wollt ich mal fragen ob das Gesuch noch frei ist?? Sollt dies so sein, würde ich mich freuen, wenn ich dem großen Bruder von Amanda Leben einhauchen darf. Big Grin

GaLiGrü

Tricia
Zitieren
#3
Hach ... ich freue mich  Heart

Hallöchen Lieber Gast alias Tricia 

Ich freue mich sehr das dir mein Gesuche gefällt und ja es ist immer noch aktuell. Wie schon erwähnt hab ich keinerlei Ansprüche was den Ava angeht oder der Persönliche Verlauf (Berufsauswahl, Lebenslauf .. Hintergrund Story) Du sollst dich ja deinem Chara wohl fühlen. Alles andere kann man ja dann immer noch Besprechen was dich und mich angeht Smile

Leider stehe ich dir erst Morgen sonst wieder mit Rat und Tat zur Hilfe, meine Schreiberin  Dodgy zwingt mich ins RL .... aber hier sind auch so viele Liebe Leutchen die dir auch helfen können bei noch offenen und unklaren Fragen.


Hoffe wir lesen uns bald 

Tülülü ..Rose
Zitieren
#4
Guten Morgen Rose ^-^,

Das freut mich sehr. Big Grin Dann schnapp ich ihn mir wohl solange ich noch kann. ;D
Alles weitere läuft dann über Discord, nehme ich mal an? ^-^ Ich habe zumindest oben in der Leiste den Discord Server entdeckt. Daher die Vermutung. Big Grin

GaLiGrü

Tricia
Zitieren
#5
Guten Morgen liebe Tricia  Heart

Ich freue miiiiich *-* und warte geduldig dann im Discord auf dich ... also bis bald  Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste